Von links:

Daria Tomala

Hei hei, ich bin 22 und studiere Technikjournalismus/PR an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, mein Schwerpunkt ist Ingenieurwissenschaften. Innerhalb des Studiums habe ich bereits Erfahrungen in Sachen Magazinproduktion sammeln können. 

Gregor Landwehr

Christina Quast

Marc Seele (Layout)

Julian Leichtenberger

Julian Neitzert

Ich studiere Technikjournalismus in Sankt Augustin bei Köln. Inzwischen bin ich im dritten Semester und habe die Vertiefung Ingenieurswissenschaften gewählt. Zusammen mit meinen Kommilitonen habe ich innerhalb der Projektwochen im zweiten Semester ein eigenes Magazin entworfen und gestaltet. Berufliche Praxis habe ich beim Uniradio und bei meiner Arbeit in einer technischen Online-Redaktion.

Julian Feldmann

Hallo, ich bin 22 und studiere Technikjournalismus/PR in Sankt Augustin mit Schwerpunkt Ingenieurswissenschaften. In Bonn schreibe ich für den General-Anzeiger und die Onlineredaktion des Deutschen Akademischen Austausch Dienst (DAAD). Außerdem beschäftige ich mich mit professioneller Audio- und Videoproduktion.

Daniel Lehmann

Hey! Ich bin 22 Jahre alt und als freier Journalist, Blogger und Autor tätig. Studiert habe ich Journalismus und Unternehmenskommunikation an der HMKW Berlin. Derzeit bin ich außerdem als Chef vom Dienst des neuen Online-Männermagazins Centurio eingebunden.

Olajumoke Adeyanju Omonga

Spitzname: Jummy/Jumoke. Ein berlinerisches „Hej“ von einer enthusiastischen Öcherin! Ich bin zwar eine gebürtige lokalpatriotische Aachenerin, aber studiere schon im 5. Semester an der Humboldt Uni Regionalstudien Asien/Afrika (?: Wissenschaftlicher Anthropologiestudium Asien und Afrika) und Portugiesisch. Zurzeit bin ich politisch wieder sehr aktiv und stelle mich hier und da als freie Journalistin zur Verfügung. Nicht mehr lange und ich kann mich auch schon zu den 22-Jährigen zählen. 

Maximilian Haase

Hallo alle zusammen, Ich bin Max, 20 Jahre alt und studiere Journalismus in Berlin an der DEKRA Hochschule. Ich befinde mich gerade noch im zweiten Semesters, aber das ist sehr bald vorbei.

Lea Drechsel

Hi, ich bin 22 Jahre alt und studiere Technikjournalismus im siebten Semester an der TH-Nürnberg.  Seit 1 ½ Jahren betreue ich beim Fraunhofer IIS die Webseiten zweier Abteilungen. Diese Ausgabe der Debatare mit zu gestalten war eine neue und interessante Erfahrung für mich.

Philipp Kirfel (Layout)